Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Probleme mit Evergo":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Probleme mit Evergo

georgia

Beiträge: 3

Probleme mit Evergo

14.03.2012 12:51:33

Ich bin seit 2003 an EAA erkrankt und habe seit September 2011 eine 24-Std.-Sauerstoffversorgung. Zuhause bin ich mit Flüssigsauerstoff vesorgt (nachts Stufe 1, leichte Arbeiten Stufe 2 und bei Belastung bis 4). Habe mir aber für längere Reisen einen Evergo gekauft. Bei den o.g. Einstellungen bringt mir dieser aber laufend Fehlermeldungen. Nach kurzer Zeit "MX", dann "02" und manchmal auch ein Dreieck (heißt: setzen sie sich mit ihren Versorger in Verbindung. Dieser teilte mir nach Überprüfung des Gerätes mit, daß es an meiner Atmung liegt. Angeblich atme ich zu schnell und zu wenig tief.
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie