Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffversorgung in Italien ( Südtoirol)":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Sauerstoffversorgung in Italien ( Südtoirol)

Rolfi

Beiträge: 39

Sauerstoffversorgung in Italien ( Südtoirol)

06.05.2012 17:39:21

Kann mir jemand berchten über die Versorgung in Südtirol ?
Ich habe im Auto einen 20 L Tank
Benutzen will ich meinen Helios Plus

Schon jetzt Danke f Antworten

Rolf

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re: Sauerstoffversorgung in Italien ( Südtoirol)

06.05.2012 23:38:10

Über einen Tank im Auto kann ich dir nichts sagen. Aber die normale Versorgung hat bestens funktioniert. Ich bin Kunde von Vivisol und da ist noch dazu der Stammsitz in Italien. Ich habe den Tank genau so an den Campingplatz geliefert bekommen wie zu Hause in die Wohnung.
Allerdings hat Vivisol in Italien nur Seitenfüller. Oben ist kein Ventil. Wie die die Fässer neu auffüllen, weiß ich nicht. Nehme an beim Seitenanschluß. Aber den wirst du ja haben. Falls du überhaupt einen Liberator-Tank hast.

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie