Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Versorgungsproblem":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Versorgungsproblem

Brigibu

Beiträge: 82

Versorgungsproblem

10.06.2012 13:37:45

Hallo liebe LOTler,
hat irgendjemand von euch schon einmal einen leichten, tragbaren - zum Beispiel als Gürtel - 02-Konzentrator von der Krankenkasse (DAK) genehmigt bekommen? Ich denke da an den Freestyle - kann aber auch etwas adäquates anderes sein.
Ich bin gespannt, von euch zu hören
Gruß Brigitte

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie