Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Problem mit IFill Sauerstofffüllstation":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

H2O

Beiträge: 11

Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

30.06.2012 12:16:43

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal Probleme mit eine IFill Füllstation gehabt ?

Die Flaschen lassen sich einfach nicht befüllen...

Notdienst kommt leider nicht raus, da ja ein stat. Konz ja noch da ist!!!(erst Montag)

würde gerne morgen zum Geburtstag und frage daher ob mir einer weiter helfen kann?? (selbst ist der Mann

Danke

Michaelbö

Beiträge: 8

Re: Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

20.07.2012 22:03:14

Die befüllung für eine Flasche (1,25L) kann gute 2-3 Stunden in anspruch nehmen und darf während des gesamten befüll vorgang nicht berührt werden. Die meisten Störungen bei einem iFill sind auf den Flaschen zurückzuführen, da diese sehr störanfällig sind und sich folge dessen nicht füllen lassen. Dieses Gerät haben nur sehr wenige, da viele wahrscheinlich mit der Technik nicht zurecht kommen würden und dass Gerät sehr teuer ist.

Der Notdienst hätte wahrscheinlich nicht viel anrichten können da wohl kaum ein versorger einen iFill auf lager hat und die überbringer bzw. Fahrer ihn nicht reparieren dürfen / können.

Ich hoffe dass mit dem Geburtstag hat dennoch geklappt !

peter 44

Beiträge: 5

Re: Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

07.11.2013 12:25:48

Hallo.Es tut mir leid das du solche Probleme hast.Ich habe
von meiner Kasse einen "perfekto 2 mit Homfill 2 bereitgestellt bekommen und muß ich bin sehr zufrieden.ich habe 2Flaschen(1,7Liter hält gut4-5Std.eine 2ltr.Flasche hält gut und gerne7-8 Std.bei einer Flußrate von 3Litr.)Das
Befüllen dauert bei der kleinen Flasche 1Std.10Min.Die große Flasche ist nach 2Std 5min voll.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.solltest du Fragen haben
schreiben.
Viele grüße
Peter

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

07.11.2013 14:35:22

Hallo Peter,

da der letzte Beitrag vor deinem schon im Juli 2012 geschrieben wurde,fürchte ich, dass du keine Antwort mehr erhalten wirst.

peter 44

Beiträge: 5

Re: Problem mit IFill Sauerstofffüllstation

07.11.2013 15:38:35

Hallo Birgit
ok,bin auch neu ich habe nicht darauf geachtet das es schon ein Jahr her ist.Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie