Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Trinknahrung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Trinknahrung

HD

Beiträge: 8

Trinknahrung

11.07.2012 09:43:57

Hallo alle zusammen,

da ich ständig Abnehme denke ich an zusätzliche Trinknahrung.
Es hat doch bestimmt jemand von euch Erfahrung damit und kann
mir sicherlich mit einem Rat weiterhelfen.

Gruss Heinz

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Trinknahrung

11.07.2012 12:16:19

Hallo Heinz,

Schau mal hier:
http://www.trinknahrung.info/
Oder gib bei Google einfach Trinknahrung ein.
Für COPD-Patienten gibt es die Trinknahrung auch auf Rezept.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Birgit

HD

Beiträge: 8

Re: Trinknahrung

12.07.2012 07:58:17

Hallo Birgit,

Danke für den Link, aber jetzt bin ich nicht viel weiter als vorher.Die Werbung der Firmen sind doch fast alle gleich. Ich hatte auf einen Rat, in der Form die Trinknahrung XYZ von abc, oder nmn von ijk, gehofft.

Gruss Heinz

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Trinknahrung

12.07.2012 18:05:12

Hallo Heinz,

ich selbst habe eine Zeitlang Trinknahrung zusätzlich zu mir genommen.
Dieser oben aufgeführte Link hat mit Werbung nichts zu tun, sondern erläutert, welche Trinknahrung bei welcher Erkrankung sinnvoll ist und verordnet werden kann.
Den Inhalt des Links hier hinein zu kopieren, würde den Rahmen sprengen.
Wie heißt es so schön, wer suchet, der findet und was dem einen gut tut, kann bei dem anderen das völlige Gegenteil bewirken......

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie