Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Wer kann helfen?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Wer kann helfen?

Cayvca

Beiträge: 4

Wer kann helfen?

21.07.2012 15:44:17

Ein liebes Hallo an alle,

da ich mir keinen anderen Rat mehr weiß, wende ich mich heute an Euch.
Nach langem Streß mit der KK und anschließender Ablehenung einer 20l Tonne fürs Auto , und oder eines zusätzlichen Sauerstoffgerätes, möchte ich hier bei Euch um event. Hilfe bitten.
Bin Ende Aug. zur Goldhochzeit meiner Patentante eingeladen und würde daran auch sehr gerne teilnehmen. Ich bin Langzeit Sauerstoffpatient und habe hier zu Hause einen Konzentrator und für Mobil zu sein ein Flüssigsauerstoffsystem, den Freelox 1,2. Bei einem Durchfluß von 2l/min. hält das mal um die 6,5 Std.Davon muß ich die Fahrzeit noch abrechnen und somit bleibt da ja nicht mehr wirklich viel.
Nun meine Überlegeng und Frage?Ich wohne in Betzdorf und die Feier findet in Wilnsdorf statt, das ist alles nähe Siegen.Meine Frage wäre nun diese ?Gibt es hier bei Euch ein Mitglied das in der nähe von Siegen wohnt und das gleiche System hat wie ich? Und wenn ja, wäre es vielleicht möglich , bei dem jenigen eine Gerätefüllung zu bekommen.Würde das auch gerne bezahlen wollen.
Wäre ganz lieb etwas von Euch zu hören, oder vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee dazu.
Ich danke schonmal vorab ganz lieb für die Überlegungen und wünsche allen ein sonniges Wochenende und Gut Luft
LG Evi

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Wer kann helfen?

21.07.2012 17:38:18

Hallo Evi,
evtl. gibt es eine Möglichkeit, dazu müsste ich aber genau wissen, welches System Du nutzt, bzw. von welchem Sauerstofflieferanten Du beliefert wirst.
mit Gruß
UrsulaKB

Cayvca

Beiträge: 4

Re: Wer kann helfen?

21.07.2012 18:56:41

Hallo Ursula,
erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Also , ich habe da mal auf das Mobilgerät geschaut und dort steht,
Connect.US - Freelox 1,2.
Der Sauerstofflieferant ist die Firma IfM in Wettenberg bei Gießen.
LG Evi

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Wer kann helfen?

21.07.2012 21:44:44

Hallo Evi,
Danke, am Montag dann mehr.
Schönes Wochenende
Ursulakb

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Wer kann helfen?

25.07.2012 10:17:21

Hallo Evi,
leider ist der Patient nicht mehr vor Ort.
Hast Du schon mal Deine Lieferfirma gefragt, ob Sie Dir für den Tag ein zweites Mobilgerät oder einen kleinen Tank zur Verfügung stellen kann?
Viel Erfolg
Ursulakb

Cayvca

Beiträge: 4

Re: Wer kann helfen?

25.07.2012 13:34:56

Danke Ursula für Deine Mühe.
Habe gerade eben noch einmal mit meinem Sauerstofflieferanten gesprochen und Ihnen mitgeteilt das ich sonst keine Chance hätte an der Feier teilzunehmen, wenn Sie , die , die Möglichkeit hätten mir da nicht helfen würden.
Da wir mit dem Lieferanten schon andere Möglichkeiten ausdiskutiert hatten, haben wir nun eine optimale Lösung gefunden.Ich danke meinem Sauerstofflieferanten und Dir liebe Ursula für Eure Bemühungen.
Nun kann die Feier starten lol
GLG Evi

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie