Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nasenbrille von www.sapiolife.de":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Nasenbrille von www.sapiolife.de

luna

Beiträge: 35

Nasenbrille von www.sapiolife.de

30.07.2012 08:41:54

Hallo Lore und Ute und an alle die Interesse daran haben.

hab euch in der Hitze der Nacht die verkehrte Adresse gegeben. Das war die Firma von der Silikonschlauch aber die könnt ihr ja auch gebrauchen.

Die richtige Adresse lautet und Ansicht:

http://www.sapiolife.de/cms/kategorie/index.php?kategorieid=4&parentid=2

Ansprechpartner ist Herr Stephan Manuel
eMail: s.manuel@sapiolife.de

viele Grüße Luna

kaffeeschnute1

Beiträge: 25

Re: Nasenbrille von www.sapiolife.de

30.07.2012 13:47:47

Hallo Luna

Ich bedanke mich für Deine Nachricht.
Wir haben eine Mail dort hin gesendet und auch 2 Antworten bekommen. Eine von Daniela Becker sie schreibt, das sie vom 27.7.-21.8. in Urlaub ist.
Die 2. Mail von Peter Elsner er schreibt, das er bis einschl. 10.8. Urlaub hat.
Ich hätte aber noch eine Frage:
Würdest Du mir bitte über eine PN hier eine Nachricht schreiben.
Wie teuer war Deine komplette Brille und hast Du sie über die angegebene Firma bekommen? Oder wo anders bekommen z.B. Fielmann?
Ist der Sauerstoffschlauch in der Brille eingearbeitet oder an Ösen befestigt wie meine ist.
Im voraus besten Dank.
Liebe Grüsse
Ute

luna

Beiträge: 35

Re: Nasenbrille von www.sapiolife.de

30.07.2012 18:59:40

Hallo Ute,

habe Dir eine Nachricht gesendet.
Anbei als Anlage fürs Forum noch ein Bildliche Darstellung
über die Funtionstechnik.

Gruss Luna

Angehängtes Bild
Oxy-View Sauerstoff-Brille.jpg

backmulti

Beiträge: 2

Re: mobile Gerät Inogen One G2

31.07.2012 14:16:33

Ja hatte in Homburg mit Sapio Kontakt Herr Peter Elsner,Mainzerstrasse 38,66424 Homburg.Wird aber über die Hauptverwaltung gemanagt.
Da gibt es eine Ansprechperson ( habe den Namen leider vergessen,Frau ___ ),Terminabsprachen muessen sehr früh erfolgen da nur wenige Geraete im Verleih sind.Habe mich dann nicht weiter bemüht, da die betreffende Person plötzlich Ihr Interesse verloren hat.
Kukst Du www.sapiolife.de oder bei
http://www.gti-medicare.de/de/gti/service/
Liebe luftige Gruesse backmulti

Letzte Änderung: 31.07.2012 14:18:00 von backmulti

julemaus

Beiträge: 66

Re: mobiles Gerät Inogen One G2

31.07.2012 23:32:34

das kannst Du auch über

http://www.air-be-c-medizintechnik.com/

leihen. Haben wir bereits 2x gemacht. Die haben auch andere mobile Geräte im Verleih.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie