Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Marathon-Füllung in Hamburg von Monika aus dem Gästebuch":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Marathon-Füllung in Hamburg von Monika aus dem Gästebuch

ursulakb

Beiträge: 1993

Marathon-Füllung in Hamburg von Monika aus dem Gästebuch

21.08.2012 14:20:12

Hallo,

mein Mann ist mit einem Helios Marathon 850 versorgt. 3 l die Minute. Nun wollen wir am 24. September mit der Bahn nach Hamburg zur Messe. Der Sauerstoff reicht für max. 10 bis 11 Stunden. Nun werden wir vermutlich länger unterwegs sein, so dass ich nach einer Möglichkeit suche in Hamburg - (Gegend Altona und Messe) - den Helios neu mit Sauerstoff zu betanken. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse
Monika

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Marathon-Füllung in Hamburg von Monika aus dem Gästebuch

21.08.2012 15:13:12

Hallo Monika,

die Firma GTI-Medicare bietet solch einen Service an.

GTI Nord medicare GmbH
Hermann-Buck-Weg 1
22309 Hamburg

Tel. 0 40 - 61 13 69-0
Fax 0 40 - 61 13 69-14
nord@gti-medicare.de

So weit ich mich erinnern kann, haben sie für eine Marathonfüllung 1,80€ genommen.

Liebe Grüße
Birgit

Letzte Änderung: 21.08.2012 15:13:33 von bibiviola

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie