Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Haarausfall durch Sauerstoffmangel??":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Haarausfall durch Sauerstoffmangel??

Seite:  1 | 2  

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Haarausfall durch Sauerstoffmangel??

28.12.2013 17:37:14

Liebe Birgit,

danke für deine Info, aber bei mir hat sich leider nichts eingependelt, d.h. ich bin immer noch der Wischmop.

Daher bin ich sehr gespannt, ob dominikhahn sich meldet und mich erlöst....

Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Liane

viva

Beiträge: 12

Re: Haarausfall durch Sauerstoffmangel??

19.04.2014 16:17:20

Hallo an alle,

Bin schon länger angemeldet… irgendwann wollte ich mich auch melden; warum nicht hier und jetzt smile

Ja, ich habe selbst viele Haare verloren; damals wusste ich noch nicht, dass ich unter Sauerstofmangel leide. Doch, ich würde „den letzten Haar dafür geben“, dass mein Herz nicht unter der BiPAP Einstellungen so leiden müsste.

Frohe Ostern!

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Haarausfall durch Sauerstoffmangel??

21.04.2014 07:43:09

Hallo Viva,

herzlich willkommen hier im Forum. Leider ist es im Moment ein wenig ruhig. Wahrscheinlich alle beim Ostereiersuchen...

Deine Haare sind dir bestimmt wichtig, sonst würdest du dich hier nicht informieren. Noch wichtiger ist, wie du ja schreibst, die Luft zum leben. Aber wenns ein wenig wieder geht, erwachen die Lebensgeister. Wir sollen und wollen raus aus dem Haus und am Leben teilnehmen.

Natürlich will man einigermaßen ansprechend unterwegs sein, das stärkt auch das Selbstbewußtsein.

Die Haare sind bei mir auf jeden Fall aufgrund der Krankheit ausgefallen. Du kannst gerne über deine Sorgen schreiben bzw. teile einfach mit, wie dir zu raten und evtl. zu helfen ist.

Vielleicht möchtest du mir eine PN = persönliche Nachricht senden, die kann dann nur ich lesen.

Also trau dich ruhig!

Liebe Grüße
Liane

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie