Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Everflo Opi":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Everflo Opi

Nicki

Beiträge: 7

Everflo Opi

31.10.2012 18:36:59

Hallo,
ich suche näheres über den Sauerstoffkonzentrator
Everflo Opi.
Danke Günter

Kalli

Beiträge: 627

Re: Everflo Opi

31.10.2012 19:45:24

Hallo Günter !

Herr "Google" kann dir hier schon helfen !

Möchtest du mehr wissen,komme bitte in den Chat

tgl. ab 17:00 Uhr.

Gruß Bob

Fleurie.S

Beiträge: 99

Re: Everflo Opi

31.10.2012 20:22:12

Hallo Günter,

melde Dich im Mitgliederbereich an, dann gehst Du auf Medizintechnik - Stationäre Konzentratoren.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, er ist nach meinem Kenntnisstand der oder einer der leisesten stationären Konzentratoren.

Freundliche Grüße
wink Fleurie

Nicki

Beiträge: 7

Re: Everflo Opi

01.11.2012 11:03:58

Danke Günter!!

Lotte aus Eisenhüttenstadt

Beiträge: 3

Re: Everflo Opi

03.11.2012 20:05:29

Also ich bin von diesem gerät bedient. Es ist sehr laut. Schlaf in der nacht liegt bei mir maximal bei 4 Stunden. Bei mir war ein Flüssigsauerstoffgeraät angedacht. Nur hat die Kasse wie immer dass gemacht was ihr passt.liege im widerspruch. Die mobilen geräte dazu sind Flaschen, welche man auf dem Rücken im Rucksack trägt. Diese sind sehr schwer.
Gruß lotte aus eisenhüttenstadt

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie