Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken

lema

Beiträge: 4

Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken

08.11.2012 11:18:47

Hallo an biggy ,Fleurie und alle die die sich hier austauschen,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Euch allen bedanken. Dieses Forum bietet vielen Betroffenen und auch Angehörigen die Möglichkeit sich mit dem Thema der Erkrankung auseinander zu setzten und Hilfe zu finden. Macht bitte weiter so und helft Angehörigen wie mir für die da zu sein die nicht mehr selber alles können.
Meine Mutter hatte seit 12 Jahren eine Lungenfibrose und konnte mit Hilfe von Flüssig O2 und vielen nützlichen Tipps aus dem Forum noch eine schöne Zeit erleben.
Es lohnt sich zu Kämpfen und gegenüber von KK und anderen Behörden nicht klein bei zugeben.
Ich konnte am 03.11. ein letztes mal Ihre Hand halten und dann hat sie sich auf den Weg gemacht.
Ich liebe Dich Mama, Du fehlst mir sehr sad

Tschüß Lema

Fleurie.S

Beiträge: 100

Re: Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken

08.11.2012 19:50:13

Lema, mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner lieben Mutter.
Du hast Deiner Mutter gezeigt wie sehr Du sie liebst indem Du Dich so um sie gekümmert hast.
Dir selbst wünsche ich in dieser schweren Zeit, dass es Menschen gibt die für Dich da sind.

Fühle Dich lieb umarmt von
Fleurie

Wolfgang1

Beiträge: 493

Re: Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken

09.11.2012 10:51:45

Guten Tag, Lena von mir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines von Dir geliebten Menschen,mit dem Du gekãmpft hast. Wolfgang

biggy

Beiträge: 232

Re: Ich möchte Tschüß sagen und mich bedanken

13.11.2012 10:03:19

Liebe Lema,

es ist sehr schmerzhaft, einen geliebten Menschen leiden zu sehen, und auch wenn wir schon erwachsen sind, fühlen wir uns beim Tod der Mutter verlassen wie ein kleines Kind. Der Gedanke, dass der Tod auch Erlösung sein kann, möge Dir ein kleiner Trost sein. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

+ Niemand ist fort,
den man liebt,
Liebe ist ewige Gegenwart +

Stefan Zweig

Biggy

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie