Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Stroller - Sicherung im Auto und Schutz vor Regen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Stroller - Sicherung im Auto und Schutz vor Regen

Jaro

Beiträge: 1

Stroller - Sicherung im Auto und Schutz vor Regen

22.11.2012 12:59:46

Hallo!
Ich habe zwei Fragen.Gibt es eine Halterung für den Transport des Strollers im Auto? Wie kann man den Stoller vor Regen schützen? Gibt es Taschen für den Caddy?
Wer hat eine Antwort? Gruß Jaro

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Stroller - Sicherung im Auto und Schutz vor Regen

22.11.2012 14:21:44

Hallo Jaro,

im Mitgliederbereich findest Du Haltevorrichtungen für den Stroller im PKW.
http://www.sauerstoffliga.de/Mobilitaet.php

Für den Stroller gibt es auch passende Rucksäcke. Frag doch mal bei Deiner Lieferfirma nach.
Viel Erfolg
UrsulaKB

elmar bersch

Beiträge: 336

Re: Stroller - Sicherung im Auto und Schutz vor Regen

22.11.2012 14:37:32

hallo jaro! natürlich gibt es einen rucksack für den stroller und der caddy ist ja geschlossen. frage doch mal deinen versorger, der hat bestimmt soetwas anzubieten. dann kannst du beruhigt im regen spazieren gehen. ich habe 2 t1,2 ( compagnon 1000 )und dafür habe ich allerdings nichts bekommen. dafür habe ich mir einen einkaufscaddy gekauft und darein gehen beide behälter und lassen sich relativ leicht bewegen. im auto hatte ich anfangs einen behälter hinter den fahrersitz gehängt und mit einem gurt an der sitzlehne befestigt. mit dem caddy mache ich das andes. da ich im auto einen 30 l-behälter habe, den ich direkt hinter den fahrersitz gestellt habe, stelle ich den caddy direkt dahinter. für den großen behälter habe ich den sitz hinter dem fahrer ausgebaut und den großen behälter mit drei gurten abgespannt. damit ist alles im auto fest und sicher. damit fahre ich nun schon 6 jahre. ich hoffe, ich konnte dir helfen. einen lieben gruß und allzeit genug luft unter der nase wünscht elmar

Angehängtes Bild
06-katze08.gif

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie