Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Facebook":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Facebook

Seite:  1 | 2  

Hella W

Avatar von Hella W

Beiträge: 338

Re: Facebook

19.02.2013 13:39:05

Am Browser liegt es nicht. Habe es mit Firefox und Opera probiert. Es kann ja nichts dastehen, wenn man nur raus- und reingeht ohne was zu schreiben.

VG
Hella

Namba_Wan

Beiträge: 144

Re: Facebook

19.02.2013 16:52:23

Hallo!

Noch einmal zurück zum Thema Facebook. Wenn ich die Aktivitäten des Vereins auf Facebook und hier vergleiche, so sind dies schon zwei verschiedene Welten. In Facebook wirkt es sehr lebendig, es gibt aktuelle Links zu Gesundheitsthemen und macht auch sonst einen sehr aktuellen Eindruck. Dagegen wirkt die Webseite hier doch mehr als angestaubt. Kompliment an die Moderatoren der Facebook-Gruppe! Sollte der Facebookauftritt der Versuch sein, der Webseite Konkurrenz zu machen, so würde ich diesen Versuch mehr als geglückt bezeichnen. Ich denke jedoch, dass dies nicht die Absicht war.

Wenn man den Datenschutzbestimmungen von Facebook, meiner Meinung nach zu recht, nicht traut, kann man sich bei Facebook mit frei erfundenen Daten anmelden. Einzig die eMail-Adresse muss für die Anmeldeprozedur echt sein. Es soll Leute geben, Experten reden von vielen Millionen, die einfach eine "Wegwerf-eMail-Adresse" nutzen um sich bei Facebook mit Phantasiedaten anzumelden. Kaum zu glauben, wie viele Nutzer mit dem Namen Mustermann bei Facebook existieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Gruß NambaWan

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam jemand, der das nicht wusste und machte es einfach.

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie