Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoff in Aachen?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Sauerstoff in Aachen?

Fellows

Beiträge: 2

Sauerstoff in Aachen?

13.04.2013 21:04:40

Hallo,

eine Frage an das Forum: Gibt es in Aachen oder in der Nähe eine Sauerstofftankstelle? M

Bin gespannt auf Antworten und möchte mich im Voraus bedanken.

F.

Letzte Änderung: 13.04.2013 21:05:44 von Fellows

ursulakb

Beiträge: 1993

Re: Sauerstoff in Aachen?

13.04.2013 21:52:50

Hallo Fellow,

ob das Klinikum Aachen Flüssigsauerstoff zum Nachtanken anbietet, ist uns momentan nicht bekannt. Aber vielleicht liegt das Malteser Krankenhauses St. Brigida in Simmerath auf Deiner Strecke, dort gibt es Tanks.

viel Erfolg
UrsulaKB

Fellows

Beiträge: 2

Re: Sauerstoff in Aachen?

14.04.2013 20:10:07

Hallo Ursula,

vielen Dank für die schnelle Antowtr, Simmerath ist nicht ganz auf dem Weg, aber besser als nichts und dafür lohnt sich dann die Fahrt. Die Antwort macht mir aber auch Hoffnung beim Klinikum nachzufragen ob es dort die Möglichkeit gibt.

Grüße

Fellows

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie