Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Caddy für tragbare Sauerstoffflasche":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Caddy für tragbare Sauerstoffflasche

diddel

Beiträge: 1

Caddy für tragbare Sauerstoffflasche

02.05.2013 21:23:48

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und hätte da Mal eine Frage.

Wohne in Hannover und bekomme von der Firma Hempel aus Braunschweig meinen Sauerstoff.
laut Rücksrache mit der Firma gibt es für meine tragbare Sauerstoffversorgung kein Caddy,also fahrbarer Untersatz,da diese sehr empfindlichen wären.

Es gäbe ein Rucksack,aber da ich 2 schwere Bandscheibenvorfälle habe,kommt das für mich nicht in Frage.

Vielleicht hat ja hier einer so einen Caddy und kann mir ein Tip geben,dass wäre super.

Ein Bild von diseer Flasche

Vielen Dank.

Gruß ANGIE

Angehängtes Bild
IMG_3360.jpg

ursulakb

Beiträge: 1945

Re: Caddy für tragbare Sauerstoffflasche

03.05.2013 09:58:59

Hallo Angie,

schau mal hier gibt es einen Caddy für den Stroller:
z.B.
http://www.gti-medicare.de/de/produkte/homecare/mobile-o2-systeme/caddy-modell-classic-neue-ausfuehrung.htm

auch Hempel bietet auf seiner HP einen Caddy an, allerdings für Gasdruckflaschen an, somit sollten sie aber auch einen Caddy für Dein Flüssigsauerstoffgerät besorgen können.

viel Erfolg
UrsulaKB

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie