Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Wartung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Wartung

Brigibu

Beiträge: 82

Wartung

31.05.2013 10:37:27

ich habe mir einen gebrauchten Freestyle gekauft, der jetzt 1 Jahr von mir benutzt wurde. Ich würde ihn gern einmal zur Wartung in eine kleine Werkstatt geben. Hat jemand Ahnung, wer so etwas in Norddeutschland macht und wie er heißt?
Gut Luft Brigibu

Baliwerner

Beiträge: 209

Re: Wartung

31.05.2013 16:58:01

Ich kenne keine Fa in Norddeutschland.. Setze dich doch mal mit der Fa. Air-be-c in Verbindung.
Tel. 0365 7301617
Diese Fa. wartet Konzentratoren
Viele Grüße
Baliwerner
Werner

Hansi

Beiträge: 200

Re: Wartung

05.06.2013 10:44:36

Versuche es mal hier :.......Critical Care GmbH & Co KG, Kirchhoffstraße 5, 24568 Kaltenkirchen.
Dies Firma beliefert mich während meinem Urlaub in Büsum.
Außerdem habe ich die Firmen Brammer-Medizin-Technik und
Aire-Vital mit Sitz/Standort in Schleswig-Holstein gefunden.
Liebe Grüße
Hansi von der Saar

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Wartung

06.06.2013 08:32:49

Fa. GIT in HH
diese Firma verkafut auch Frestyls.

http://www.gti-medicare.de/de/gti/standorte/

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Brigibu

Beiträge: 82

Re: Wartung

15.06.2013 17:59:29

Vielen Dank für die guten Infos. Ich habe GTI in Hamburg angesprochen und es hat geklappt.
Danke und "Gut Luft" Brigibu

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie