Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Transportabler Konzentrator für die Nacht":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Transportabler Konzentrator für die Nacht

Seite:  1 | 2 | 3  

Fleurie.S

Beiträge: 98

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

05.03.2015 16:03:20

VIVISOL-VIVITRAVEL

Urlaubsversorgung Europa, Österreich, Italien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Kroatien-Istrien durch VIVITRAVEL.
Die Preise sind von Land zu Land unterschiedlich, bitte erfragen.

VIVISOL Deutschland GmbH
Frau Sarah Bielek und Frau Claudia Kästner
Straße der Einheit 5
99338 Plaue

Tel: 036 207 / 511-0 oder 018 03 / 84 84 765 (Service-Nr. - 9 Cent/Minute)
Fax: 036 207 / 511-70 oder 0800 / 84 84 329 (Service-Nr. - kostenfrei)

vivitravel@vivisol.de
www.vivisol.de

Gruß von wink Fleurie

EK

Beiträge: 5

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

11.03.2015 18:19:37

Hallo Heike+Norbert,
habe heute erst wieder reingeschaut.

Auf dem Weg in den Süden oder von der Provance aus waren wir im Depot Lyon in

Z.A. Les Tuches
Pré-Châtelain
38300 SAINT SAVIN
Dort geht es nach der Anmeldung durch VIVISOL Deutschland auch mal ohne Zeitregelung (bitte nicht in der Mittagspause) und man ist nach einer Stunde wieder unterwegs.

Für den Bereich Marseille, Carmargue bis Sète ist das Depot Marseille in

SOL France
Z.I. Les Estroublans
25 Rue d’Athènes
13127 VITROLLES
(Morgens bringen, nachmittags holen).

Für die Côte d'Azur und bis in die Alpes Maritimes gibt in Nice das Depot in

France Oxygène
Région Côte d'Azur
270 chem Crémat
06200 NICE
Dort wurden wir etwa zwischen 16 Uhr und 17 Uhr befüllt.
Als wir von einem heimkommenden Tankwagen versorgt wurden, erfuhren wir, dass im direkten Zuständigkeitsbereich dieses Depots auch am Urlaubsort befüllt wird wie in Deutschland bei VIVISOL.

Wir wünschen einen genesungsvollen Urlaub

Doris & Erwin

Heike+Norbert

Beiträge: 3

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

16.03.2015 11:09:07

Hallo Doris & Erwin,
herzlichen Dank für Eure schnelle und sehr informative Nachricht. Bin sehr gespannt , ob unser Tank nachgefüllt wird. Nächste Woche geht es los nach Le Lavandou.
MfG Heike+Norbert

Mutter

Beiträge: 20

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

16.03.2015 14:26:58

Heike u Norbert, bitte unbedingt berichten
Schönen Urlaub

Mutter

Beiträge: 20

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

16.03.2015 14:35:41

EK,
Habt ihr auch Erfahrungen mit Griechenland u Italien?

Hat bei Befüllen eures eigenen Tanks mal jemand was gesagt, dass der Anschluss im Ausland nicht passe.
Linde (unser Versorger) wie auch Vivsol (auf meine Anfrag) teilten mir mir, im Ausland habe man andere Anschlüsse u unsere Tanks könnten nicht befüllt werden.
Es ist unsere 1. Reise ins Ausland wohl wir nachtanken müssen
Danke für die Info

EK

Beiträge: 5

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

20.03.2015 18:16:08

Bitte auch in den Posteingang schauen!

EK

Beiträge: 5

Re: Transportabler Konzentrator für die Nacht

23.03.2015 12:42:48

Hallo Mutter,

war noch nicht dort.
Habe aber ein paar Ideen.
Könnten wir uns mal drüber Unterhalten?
Schaut bitte in Euren Posteingang (Private Nachrichten unter dem Login).
Gruß
Erwin

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie