Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Fixcombi zugelassen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Fixcombi zugelassen

Seite:  1 | 2 | 3  

Biggi2012

Beiträge: 13

Re: Fixcombi zugelassen

25.02.2014 08:33:19

Guten Morgen Anna Charlen!
Ich bin zwar nicht Hella,aber ich nehme das Ultibro auch seit 09.01.2014.Morgens 1 Kapsel Ultibro und eine Kapsel Cyclocapüs Budesonid,beides wird inhaliert. Ausserdem inhaliere dann 3 x am Tag mit Salbutamol mit Pari boy und abends gar nichts mehr.Ich komme richtig gut damit zu recht.Ultribro ersetzt bei mir 1.Spiriva und 2,Formo Lich.Meine Diagnosen sind COPD IV,Emphysem und Asthma,Sauerstoff 16 Stunden am Tag.
Bei Rückfragen stehe ich dir auch weiterhin gern zur Verfügung,
Lieben Gruss aus Berlin von Sabine

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie