Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoff.Langzeit.Therapie":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Sauerstoff.Langzeit.Therapie

Seite:  1 | 2 | 3  

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Sauerstoff.Langzeit.Therapie

06.11.2013 11:00:26

Hallo Otsche,

ich bedanke mich auch für deine Antwort.

Hinzufügen möchte ich noch, wir haben leider versäumt, dich hier im Forum herzlich willkommen zu heißen. Das habe ich jetzt stellvertretend für Alle nachgeholt.

Für dich freut es mich sehr, daß du noch so aktiv Motorrad fahren und Reisen unternehmen kannst. Das würde ich auch gern. Aber ich nehme an, du benötigst keinen Sauerstoff?

Wenn du wieder zur Reha möchtest und dort soll etwas anders laufen als vorgefunden,gibt es wirklich Möglichkeiten Besserung zu bewirken.

Und wenn du einfach gerne schreibst, weil bestimmte Themen (wie Krankheit, Ärzte usw.) für die meist gesunden "Anderen" nicht so interessant sind, bist du bei uns am rechten Platz.

Viele Grüße
Liane

Otsche

Beiträge: 14

Re: Sauerstoff.Langzeit.Therapie

06.11.2013 11:22:41

Ja Lütten,

auch ich bin Sauerstoffpflichtig, rund um die Uhr 4-6 ltr, seit August 2013. Aber Dein Artikel erfreut mich. Sehr nett. Ja das mit der Mobilität möchte ich möglichst lange erhalten. Da muss ich mal schauen wie das alles funktioniert?
Ich gehe jetzt noch mal in das UKE-HH um mich dort einem Prof. vorzustellen, da die mich behandelnden Ärzte keine eindeutige Diagnose haben. Du siehst ich kann mir keinen Leerlauf leisten (hI,hi) Euch danke ich für Euren Einsatz hier.

MfG Otsche (Günther)

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Sauerstoff.Langzeit.Therapie

06.11.2013 11:46:08

Dann kann ich dir nur viel Erfolg beim Professor wünschen.

Wenn du etwas Positives erfährst, denke an uns und teile es uns mit.
Alles Gute

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Sauerstoff.Langzeit.Therapie

06.11.2013 13:03:55

Hallo Otsche ! ich lade dich auch gleich mal zu unserem tägl, Plausch
17 Uhr im Chat ein . lG Wolfgang ! Hier finden sich jeden Tag interessante Gesprächspartner ein .

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie