Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Pary Boy":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Pary Boy

Seite:  1 | 2  

harö

Beiträge: 21

Re: Pary Boy

19.11.2013 17:25:32

Hallo Birgitt
Ich habe meinen Pari Boy seit den späten 80ziger Jahren Ohne Probleme von der der KK über die Apotheke bekommen, ich glaub damals war Zuzahlung kein Problem, Rezeptgebühr 50 Pfennig; Unglaublich Gelle ?
bekomme Salbumatol und Trägerflüssigkeit von der BG.
LG Hans

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Pary Boy

19.11.2013 17:58:44

Hallo Hans,

du solltest dir schleunigst einen neuen verordnen lassen.... laugh
Das meine ich wirklich ernst. Die heutigen Geräte sind deutlich effektiver.

harö

Beiträge: 21

Re: Pary Boy

19.11.2013 18:03:36

Hallo Birgitt
Meine Tochter würde sagen, siehste, andere sind auch meiner Meinung, also besorg dir einen neuen.
Danke für den Tipp !
LG Hans

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie