Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Mobile Sauerstoffgeräte im Auto":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Mobile Sauerstoffgeräte im Auto

Seite:  1 | 2  

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Mobile Sauerstoffgeräte im Auto

19.09.2014 16:05:04

Hallo Peter gib mal ( 20 Liter Sauerstofftank für Auto -Maße ) im Internet ein ,dort steht alles weitere , LG Wolfgang .
Es gibt für diese Tonnen auch eine spezielle Halterung zum einbauen im Kofferraum ,

Letzte Änderung: 19.09.2014 16:15:58 von Wolfgang1

Fleurie.S

Beiträge: 100

Re: Mobile Sauerstoffgeräte im Auto

19.09.2014 16:11:14

Hallo Peter,

der 20 l Liberator wiegt leer 17,7 - gefüllt 41,3 kg,
hoch ist er (ohne Rollen) 62,5 cm und sein Durchmesser ist 35,6 cm

Gruß wink Fleurie

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Mobile Sauerstoffgeräte im Auto

19.09.2014 17:24:49

Hallo Fleurie und Wolfgang !

Das ist ja ein richtig dicker und schwerer Oschi, den ich da wohl bekomme. Da ich diesen nicht permanent im Auto fest angezurrt, gegurtet o.ä. lasse, wird es viel Arbeit sein mit dem notwendigen rein- und rausnehmen. Laß mich einfach mal überraschen.

Setze mich direkt mit der großen Honda NL hier in Verbindung. Vor Ort ist sicher vieles einfacher zu lösen.

Danke und bis später,

Peter

P.S.
Wenn ich auf einen evtl. längeren Beitrag antworten will, muß ich teilweise öfters auf den zurückgreifen. Kann man sich den Beitrag nicht wie beim email schreiben direkt unten anzeigen lassen ? Oder ich bin zu "dumm"....

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie