Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Trolly für Helios Marathon T850":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Trolly für Helios Marathon T850

Otsche

Beiträge: 14

Trolly für Helios Marathon T850

11.12.2013 10:56:30

Moin, moin ich hätte da mal eine Frage.

Gibt es für das o.g. Mobilgerät einen Trolly zum Transport, und wenn ja, gibt es den auf ärztlicher Anordnung von der KK und wo wäre der dann zu beziehen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß ! Otsche

Wolfgang1

Beiträge: 490

Re: Trolly für Helios Marathon T850

11.12.2013 12:04:34

Hallo Otsche , also wie ich weiß gibt es keinen Trolli für den Matathon 850
Ich habe ihn auch , aber es gibt eine Tragetasche, die man auch als Rucksack verweden kann , spreche mit deinem Fahrer, Lieferant ,bzw., ruf dort an . Ich habe ihn vom Versorger bekommen ,zählte bei mir zur Grundausstattung , und ja KK bezahlte ihn .

Otsche

Beiträge: 14

Re: Trolly für Helios Marathon T850

11.12.2013 19:44:53

Hallo Wolfgang1,
schönen Dank für die schnelle Antwort, aber so einen Rucksack habe ich auch. Ich habe aber gehört, dass es so einen Trolly geben soll.

Vielen Dank und Dir/Euch eine schöne Adventszeit.

Otsche

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Trolly für Helios Marathon T850

12.12.2013 10:15:57

Hallo Otsche,

meinst du den hier?

den habe ich bei GTI-Medicare gefunden:

http://www.gti-medicare.de/de/produkte/homecare/mobile-o2-systeme/caddy-modell-classic-neue-ausfuehrung.htm

Pfälzerin

Beiträge: 24

Re: Trolly für Helios Marathon T850

12.12.2013 17:41:46

Hallo Otsche, den bekommst Du auch vom Lieferanten geliefert.Mußt Du nur dort anrufen, Dein Fahrer soll bei der nächsten Lieferung einen mitbringen.
Liebe Grüße aus der Pfalz

Otsche

Beiträge: 14

Re: Trolly für Helios Marathon T850

13.12.2013 07:35:33

Hallo Birgit,

der Trolly ist leider zu groß. Der ist wohl zum transportieren von Flaschen gedacht.
Freue mich aber Dich zu lesen und wünsche Dir und Deiner Fam. schöne geruhsame Weihnachten und erholsames 2014

Gruß! Otsche

Otsche

Beiträge: 14

Re: Trolly für Helios Marathon T850

13.12.2013 07:37:52

Hallo Pfälzerin,

schönen Dank für Deinen Hinweis.

Auch für Dich, frohe Weihnachten und luftreiches 2014

Gruß!

Otsche

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Trolly für Helios Marathon T850

13.12.2013 09:15:32

Danke Otsche, das wünsche ich dir auch.

Otsche

Beiträge: 14

Re: Trolly für Helios Marathon T850

14.12.2013 10:27:25

Hallo Birgit,

habe jetzt eroiert, dass mein Lieferrant so einen Trolly liefert. Dort nennt er sich allerdings Caddy und den will er mit der nächsten Lieferung mitbringen. Bin ja gespannt.

Alles Gute geniesse das Dasein!

Otsche

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Trolly für Helios Marathon T850

14.12.2013 17:08:39

Hallo Otsche,

das ist doch prima, ich hoffe er fällt für deinen Marathon nicht zu groß aus.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie