Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffgerät Eclipse 2":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Sauerstoffgerät Eclipse 2

Yannick1987

Beiträge: 63

Sauerstoffgerät Eclipse 2

19.12.2013 08:25:52

Hallo ihr lieben Leute, ich bin neu hier seid dem 17ten Dezember, und wollt mal ihre Meihnung dazu hören: Ich habe mir gerade eben ein Sauerstoffgerät vom Typ Eclipse 2 gekauft. Im Internet habe ich nur gutes darüber gelsen. Hat schon jemand von euch damit erfahrung gehabt mit dem Gerät?

Wenn ja, könnt ihr mir die mitteilen?
MFG Yannick wink

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Sauerstoffgerät Eclipse 2

19.12.2013 09:10:03

Hallo Yannik,

vielleicht ist dir ja mit diesem Testbericht schon geholfen?

http://www.sauerstoffliga.de/medien/divers/Dokumente/Testberichte_Tipps_und_Tricks/test_eclipse_oxigeno2_rep_2hj08-5fertig.pdf

Der Eclipse hat aber nur einen maximalen Dauerflow von 3l Yannik, da du aber schreibst, dass du 3 - 6 l nimmst, ist es dann sinnvoll sich einen tragbaren Konzentrator anzuschaffen?
Sie haben alle keine höheren Leistungen im Dauerflow.

Letzte Änderung: 19.12.2013 09:15:39 von bibiviola

Yannick1987

Beiträge: 63

Re: Sauerstoffgerät Eclipse 2

19.12.2013 11:41:13

ja weiss, aber beim atemgesteuert kann er bis 6l, dauerflow brauch ich nicht , impulsgesteuert genügt

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie