Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Haarproblem":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Haarproblem

Seite:  1 | 2  

Horst

Beiträge: 479

Re: Haarproblem

13.01.2014 21:23:57

Nun ich brauche noch keine Politur hab aber einen
Landeplatz. Mein Hautarzt hat einmal gesagt wo nichts
mehr ist da kommt auch nichts mehr.
Horst

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Haarproblem

14.01.2014 13:12:56

Hallo Horst,

du hast es gut, man weiß ja, nichts macht einen Mann attraktiver als ein Bauch und eine Glatze!

Männer halt!

Aber so richtig anfreunden kann ich mich mit euren Vorschlägen nicht.

Es grüßt euch der Wischmop Liane

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Haarproblem

14.01.2014 16:26:51

ich habe hier einen, der hat Platte und Bauch.
Also muss ich wohl aufpassen?????? sonst geht er flöten.

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Haarproblem

14.01.2014 17:54:54

Aufpassen auf jeden Fall, aber du hast auch einiges zu bieten!

Man munkelt hier im Forum, du hast die schönsten Haare weit und breit wegen dem Flüssigdünger!

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Haarproblem

14.01.2014 19:03:15

ja, voll schon, aber sehr kurz.....

Übrigens sind es Düngerstäbchen..... lol lol

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Haarproblem

15.01.2014 09:25:51

Liebe Birgit,

heute wollte ich schreiben: "Birgit, meinst du nicht, daß du bald mal ein Bild von dir einstellen solltest, da du ja unser V.I.P. bist"?
Natürlich bist du mir wie immer zuvorgekommen.

Trotzdem habe ich mich (und Alle hier) sehr, sehr gefreut.
Du hast wirklich sehr schöne Haare. Um dein strahlendes Lächeln beneide ich dich sehr. Du kannst dir das auch leisten bei deinen schönen Zähnen.

Bald kommt auch mein Bild. Versprochen. Dazu brauche ich jedoch die Hilfe meines Schwiegersohnes.

Bis dahin.... du weißt ja wie Wischmöpe so aussehen....

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie