Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Geplante Ausschreibung AOK Sauerstoff":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Geplante Ausschreibung AOK Sauerstoff

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Geplante Ausschreibung AOK Sauerstoff

15.01.2014 11:39:14

Hallo ihr Lieben,

es wurde schon eifrig über dieses Thema geschrieben.

Dazu möchte ich noch sagen: Als nächster Schritt steht bei mir eine Info an meinen Gruppenleiter an. Seine Meinung zu diesem Thema ist mir sehr wichtig.

Dann sieht man weiter. Vielleicht ist es auch möglich, daß einer von uns entsprechende Schreiben verfasst.

Bewußt habe ich jetzt nicht "Schreiben an die LOT" gesagt, weil die LOT, daß sind doch wir! So verstehe ich das wenigstens. Wir können nicht gegeneinander sein, höchstens füreinander.

Liebe Grüße Liane

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Geplante Ausschreibung AOK Sauerstoff

30.01.2014 17:08:04

Jetzt muß ich mir schon selber schreiben. Aber das stört mich nicht.
Info für alle: Mein Lieferfahrer teilte mir gestern mit, daß Mitarbeiter des Versorgers mehrere Tage die Logistik der Lieferfirma überprüften. Sie hätten dabei nicht unbedingt zufrieden ausgesehen.

Für mich ist das ein Indiz dafür, daß die Angelegenheit Sauerstoff-Ausschreibung langsam Fahrt aufnimmt.

Viele Grüße
Liane

Letzte Änderung: 30.01.2014 17:09:09 von Liane51

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie