Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Mobiler konzentrator":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Mobiler konzentrator

Seite:  1 | 2 | 3  

herby

Beiträge: 16

Re: Mobiler konzentrator

18.02.2014 18:54:14

Hallo Birgit
Neues von der Front
Heute Mittag rief Linde an um mir meine nötigen Geräte zu bringen.Beim nachfragen stellte sich dann heraus,das man mir den Heimox 1,2 bringen wollte. Das habe ich dann zurück stellen lassen weil ich mit meiner PKK den Marathon besprochen hatte.Nach einigen hin und her habe ich dann meine PKK überzeugt das der Marathon Dank der ganzen Infos in diesem Forum zum tragen gekommen ist.Nur auf einen MIX wollten man sich nicht einlassen.Nun bekomme ich meinen Marathon und eine ca. 80 kg Flascche zum Heimgebrauch und zum auffüllen die dann Regelmässig aufgefüllt wird. Jetzt hoffe ich das ich mit meinem Marathon meine gebrauchten 5-6 Stunden für unterwegs hinkomme.( Demand)Der Inogen schaffte auch seine 3-4 Liter ,nur er war nicht auszuhalten mit brummen und Fibrieren.

Grüsse Herby

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Mobiler konzentrator

18.02.2014 19:32:12

Hallo Herby,

genau das habe ich vermutet. Ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn gerade eine PKK beide Geräte, also den Marathon und den T 1,2, genehmigt hätten. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Der Marathon hält bei 3-4 l in Demand ca. 9,5 Stunden....
Ich hatte selbst auch einen Marathon und hatte 3-4l Einstellung.

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie