Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Lungenfibrose und Parkinson":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Lungenfibrose und Parkinson

Seite:  1 | 2  

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Lungenfibrose und Parkinson

16.02.2014 21:34:24

Hallo Wolfgang,

um den Mitgliederbereich aufrufen zu können, musst du zahlendes Mitglied sein und den Mitgliederbereich vom Admin freischalten lassen.

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Lungenfibrose und Parkinson

17.02.2014 07:15:55

Guten Morgen liebe Birgit,

bin ich froh, dein liebes Gesicht zu sehen!

Auch ich habe schon längere Zeit das gleiche Problem; ich komme nicht in den Mitgliederbereich. Bin aber schon lange zahlendes Mitglied und kann ja auch Beiträge schreiben.
Mehrfach habe ich deshalb unseren Admin um Hilfe geschrieben. Leider ist es bis heute nicht geschehen.

Du hast gesehen, was hier gestern an Fragen auftauchten. Habe mein Bestes gegeben, dich einigermaßen zu vertreten. Da ich lediglich meine Erfahrungen wiedergebe, kann ich dich in fachlicher Hinsicht niemals ersetzen.

Liebe Birgit, ich würde mir wünschen, daß man sich bei dir entschuldigt. Mit aufrichtigen, ehrlichen Worten und nicht so steif und förmlich. Auch nicht mit "bitte weiter so".
Wir empfangen hier keine Kommandos. Also wenn man nicht merkt, was man an deiner freiwilligen Hilfe hatte, dann weiß ich auch nicht mehr.

Dieses Forum hier ist fachlich ganz weit oben, das darf ich sagen. Nun gibt man die Facebookseite auf, die Besucher werden einfach hierher verwiesen. Ja, da sind ein paar, die helfen euch schon weiter, stellt nur eure Fragen.

Nur wo wird das enden, wenn die Leute, die immer so zuverlässig und fachlich 100% (meist) richtig schreiben, nicht mehr können oder wollen?

Gerne war ich gestern für alle neu hinzugekommenen Besucher da. Birgit hätte das auch so gemacht. Habe mir die Finger wund geschrieben. Manche Schicksale haben mich belastet beim Schreiben. Meine Mann sagte, hallo, ich bin auch noch da. Irgendwann war ich erschöpft. Die Nachfrage war aber da.

Also wenn schon solche Entscheidungen getroffen werden, dann dürfen sich alle miteinbringen und Beiträge schreiben. Mit Alle meine ich auch Alle, ich sehe mich immer auf Augenhöhe, für mich gibt es keine Regierung oder sowas.

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Lungenfibrose und Parkinson

17.02.2014 08:33:40

Hallo Liane,

es hat doch wunderbar funktioniert Liane.
Das brauch ich dann ggf. nur noch ein bisschen mehr erläutern. Ihr macht das super....

Euch allen einen schönen Tag!

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie