Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Neues von Herby aus Neuss":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Neues von Herby aus Neuss

herby

Beiträge: 16

Neues von Herby aus Neuss

17.02.2014 18:45:51

Hallo Leute

Ich hatte ja ein Inogen3 den ich Gott sei Dank zurück geben durfte,weil er auf Stufe 4 ein lautes Brummen und ein Rütteln in meinen Körper verursachte. Meine PKK hätte gerne gesehen wenn ich ihn behalten hätte,und hatte dann den Vorschlag gemacht das ich ihn doch mal beim Kegeln oder zu meinen Freunden mit nehmen soll, was ich auch getan habe.Nach den Gesichter zu Urteilen, hätten Sie mich am liebsten nach Hause gewünscht,allerdings habe ich ihn dann ausgestellt.Nach erneuter Rücksprache mit meiner PKK werden jetzt beide Geräte abgeholt. Mir werden jetzt mit der Firma Linde Flüssiggas-Geräte geliefert.ein Helius Marathon und ein T 1,2 was das ist muss ich noch klären.Es wurde auch eine neue Verordnung ausgestellt für neue Geräte. Jetzt erwarte ich das Neue und hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde.

Bis auf bald Herby

Ps Ich nehme an das der T 1,2 nur zum auffüllen ist,aber was wird zu Hause für ein Gerät zur beatmung benutzt.

Letzte Änderung: 17.02.2014 19:37:37 von herby

Kalli

Beiträge: 627

Re: Neues von Herby aus Neuss

17.02.2014 19:44:53

Hallo Herby !

Zur Ergänzung zu meinem Beitrag zum T 1,2 !

Du bekommst dann einen Tank mit 45 Litern
Flüssiggas.Davon versorgst du dich in deinen 4 oder
mehr Wänden zu Hause . Davon kannst den T 1,2 abfüllen
um aus dem Haus zu gehen.

Gruß Bob

elmar bersch

Beiträge: 336

Re: Neues von Herby aus Neuss

18.02.2014 13:24:35

hallo, ich will einmal versuchen die beiden geräte als foto einzustellen.
leider geht es nicht, sind alle zu groß.lieben gruß und immer genug luft unter der nase

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Neues von Herby aus Neuss

18.02.2014 17:15:10

ich hoffe es klappt, ich mach das mal für dich Elmar:

Letzte Änderung: 18.02.2014 17:16:11 von bibiviola

Angehängtes Bild
Companion S 41.jpg

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Neues von Herby aus Neuss

18.02.2014 17:16:58

zwei Bilder nebeneinander gehen leider nicht, hier das tragbare Gerät T 1,2 dazu:

Angehängtes Bild
heimox T 1,2.jpg

Kalli

Beiträge: 627

Re: Neues von Herby aus Neuss

18.02.2014 19:21:01

Herby hallo !

Was sagst du dazu??

Sehr oft sage ich hier,was wären wir ohne "unsere" Bibi.

Hier wird wirklich geholfen. Jetzt wünsche ich dir immer

volle Tanks. ( Ich benutze beide Geräte seit ca. 6 Jahren.

Ohne je eine Panne gehabt zu haben. Mein Versorger ist

seit der Zeit ,die Fa. LINDE.

Gruß Bob

herby

Beiträge: 16

Re: Neues von Herby aus Neuss

19.02.2014 08:53:13

Hallo Bob
mein Versorger ist auch Linde, nur ich bekomme den Marathon aber ich hoffe genau so viel Glück zu haben wie Du

Grüsse Herby

Kalli

Beiträge: 627

Re: Neues von Herby aus Neuss

19.02.2014 16:59:18

Herby, ich hoffe es für Dich.

Gruß Bob

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie