Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Stress mit Sauerstofflieferant":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Stress mit Sauerstofflieferant

Seite:  1 | 2 | 3  

Hansi

Beiträge: 201

Re: Stress mit Sauerstofflieferant

27.03.2014 17:31:17

Hallo
lese ich da richtig ??? sich schämen, ja das dürften hier wohl so einige.
Ich dachte dies sei ein Forum in dem es um gegenseitige Hilfe für den Umgang mit unserer schweren Erkrankung und Erhaltung der Lebensqualität geht.
Gegenseitige Zurechtweisungen und Beschimfungen sind dazu hier und auch noch in einem offenen Forum bestimmt fehl am Platz. Oder sollte ich mich da täuschen ???

Letzte Änderung: 27.03.2014 17:40:49 von Hansi

elmar bersch

Beiträge: 347

Re: Stress mit Sauerstofflieferant

29.03.2014 15:56:18

hallo ihr lieben!
ich lese erst heute wieder und bin, jasagen wir mal, recht amüsiert über den verlauf einer kleinen unachtsamkeit meiner seits. ja, ich habe den stock, nun zu meinem leidwesen, überlesen. es war in keinem fall eine absicht, noch eine gehässigkeit. wer mich kennt, der reagiert nicht so. ein netter hinweis hätte es auch getan. nun ist soeine menge dazu geredet worden, daß man sich kaum traut noch etwas zu sagen. jetzt sitze ich hier und zitter mächtig. meißt konnte ich helfen, leider hier nicht. aber bibi hat schon das richtige angesprochen. es gibt ja auch die dreirad-gehwagen. mit denen hat meine frau in der wohnung angefangen zu gehen. es gibt da noch den silikonshlauch, der liegt fest am boden und den wirst du bestimmt überschreiten können ohne hängen zu bleiben. leider muss man die inzwischen selber besorgen, denn die kk bezahlt die nicht mehr. ich glaube den letzten aus meiner reserve hat die gaby bekommen. sie hatte auch die probleme mit dem übersteigen. nun möchte ich mich für meine dusselei nochmals entschuldigen und nun lacht doch wieder mal mit mir. es tut so gut herzlich zu lachen, versucht es doch einfach. immer genug luft unter der nase wünscht euch elmar der falschleser.

Angehängtes Bild
79-katze16.gif

elmar bersch

Beiträge: 347

Re: Stress mit Sauerstofflieferant

29.03.2014 16:11:21

hatte noch was vergessen, deine behälter kannst du nutzen wie du das möchtest, es müssen nach der bedienfahrt wieder beide behälter voll sein. dazu sind die fahrer verpflichtet.von meinen 4 behältern sind auch manchmal zwei nich ganz leer und da werden trozdem alle voll gefüllt. ja, ich habe 4 behälter a`41 liter. und einen im auto, 31 liter. aber ich brauche auch zwischen 6 und 8 l/min, kommt auf meine faulheit, oder aktivität an. ha ha ha. ein schönes wochend wünscht der liebe elmar

Angehängtes Bild
7-maus23.gif

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie