Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Luftnot am Lebensende gezielt behandeln":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Luftnot am Lebensende gezielt behandeln

Seite:  1 | 2  

Monika57

Beiträge: 11

Re: Luftnot am Lebensende gezielt behandeln

06.04.2014 19:03:43

Hallo Wolfgang
Danke auch dir für die freundliche Begrüßung. Werde bei Gelegenheit auch gerne mal im Chat vorbeischauen .Leider kann ich nicht jeden Tag so schreiben wie ich will ,da ich noch so einige andere gesundheitliche Probleme habe .Im Moment geht mir so vieles durch den Kopf vor allem stelle ich immer mehr fest noch lange nicht so gut informiert zu sein wie die meisten von euch hier .Ich weiß nur nicht wo ich am besten schreiben soll ,da das ja nicht mehr zu dem Thema am Anfang passt .
LG
Monika

Es geschieht anderen und wir nehmen es hin .
Es geschieht uns selbst und wir können es nicht begreifen

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Luftnot am Lebensende gezielt behandeln

07.04.2014 07:03:56

Liebe Monika,

da kannst du nicht viel falsch machen. Alles was irgendwie mit einer Krankheit zu tun hat kommt in "Medizinsche Fragen".
Alles andere in "Info und Anfragen". Weißt du, hier paßt eigentlich das Meiste rein, denn den Infobedarf hat man immer.
Sehr oft auch haben wir über ein Thema diskutiert und sind dann ganz woanders hingekommen. Aber hier sind wir unter uns, wir haben Zeit für Fragen und Antworten.
Hier sind ja auch Leute die mit dem Herz Probleme haben, also dieses Thema ist für Alle sehr interessant.

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Ein neuer Nachbar, der mich nicht so gut kennt, weil ich mit dem Sauerstoff nicht mehr gerne rausgehe, hat jetzt selbst Sauerstoff!
Über mich hat er immer gesagt, ja die soll sich doch nicht so anstellen, sie muß halt die richtigen Tabletten nehmen, dann geht das wieder. Jetzt kann er die richtigen Tabletten selber nehmen.

Also Monika, jetzt kanns losgehen, ich freue mich, wenn du wieder mal schreibst.

Liebe Grüße
Liane

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie