Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Yoga in Köln?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Yoga in Köln?

Seite:  1 | 2  

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Yoga in Köln?

17.04.2014 08:56:29

Oh,danke Birgit. Dann sind die kleinen grauen Zellen bei mir noch ganz gut beieinander. Das war bei mir 2010.

Wie hast du diese Therapie empfunden und wie bewertest du sie?

Du weißt, daß hier (fast) Alle den größen Wert auf dein Urteil legen.

Wir hatten damals auch so eine liebe Kursleiterin. Schon ihrzuliebe habe ich keine Stunde versäumt.

Liebe Grüße
Liane

Letzte Änderung: 17.04.2014 08:57:18 von Liane51

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Yoga in Köln?

17.04.2014 13:43:53

Hallo Liane,

Jacobsen habe ich nicht gemacht, ich habe autogenes Training vorgezogen. Aber das ist auch super gut, bin meist dabei eingeschlafen, mehr Entspannung geht nicht.

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie