Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Pulmonale Hypertonie":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Pulmonale Hypertonie

anita Peters

Beiträge: 62

Pulmonale Hypertonie

02.05.2014 10:55:32

Wer hat auch eine PH oder kennt sich damit ein wenig aus.

Diese wurde bei mir im Krankenhaus festgestellt. Seitdem werde ich in der Lungenfachklinik Groß-Hansdorf vierteljährlich betreut und habe jetzt ein Medikament verordnet bekommen, welches Adcirca heißt. Davon soll ich eine Tabl. täglich nehmen.

Hat jemand damit Erfahrung?? Oder mit einem anderen Medi? Frauen haben diese Erkrankung wohl eher selten. Ich bin außerdem Alpha 1 Pat. wurde jetzt erst festgestellt und 72 Jahre alt,

Liebe Grüße

Anita P.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie