Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Hallo ich bin neu hier":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Hallo ich bin neu hier

Smutje

Beiträge: 1

Hallo ich bin neu hier

08.06.2014 18:16:35

Monika, 69 Jahre, COPD Gold 3 und einige andere "Wehwehchen", versorgt mit Flüssigsauerstoff;
nachts immer (1-2 L), tagsüber bei Bedarf (1,5 l).

Mitglied bei LOT bin ich erst seit kurzem; u.a. geworden, weil mein Gesundheitszustand im Ganzen wieder mehr Aktivitäten zuläßt als letztes Jahr.

Am PC bin ich nicht fit, deswegen hab ich meine Tochter, die das managt :-)

Da geht's dann auch schon los... die wohnt 100 km weg; Besuche sind schwierig, weil ich keinen O 2 tanken kann...

Außerdem bin ich ausgelost worden, mit einer Politikerin und vielen anderen aus SHGs nach Berlin zu fahren - leider ohne Tank im Bus, wie das mit der SHG COPD der Fall ist :-(

Wir sind gerade auf der Suche , wie wir das besser hinbekommen - die Reiseversorgung haben wir schon für eine Woche genutzt.

Tipps hierzu sind herzlich willkommen !

Und...wer in/um Regensburg mal "tanken" muss, kann sich gerne melden !

:) :) :)

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie