Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Gerät defekt":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Gerät defekt

Seite:  1 | 2  

reni27

Beiträge: 44

Re: Gerät defekt

17.07.2014 18:11:33

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang kann ich nur meinen Versorger Vivisol sehr lobend hervorheben. Mir ist vor einem Jahr mein Spirit 300 abends zu Hause gegen 19:00 so unglücklich gefallen, dass das Teil, wo der Schlauch drauf gesteckt wird, abgebrochen ist und das Gerät nicht mehr zu nutzen war. Kein Problem, habe mich an die Tonne angeschlossen. Allerdings musste ich am nächsten Morgen dringend zur Arbeit, was ohne Spririt nicht ging. Vivisol angerufen, das Problem geschildert, insbesondere, dass ich am nächsten Tag unbedingt zur Arbeit musste und dann wurde mir innerhalb von 2 Stunden ein Ersatzgerät gebracht. Super Kundendienst.

Letzte Woche fing die Elektronik meines Spirit an zu spinnen, da er aber noch leidlich funktionierte, wurde dann mit dem technischen Kundendienst abgesprochen am normalen Liefertag das Gerät auszutauschen. Und wieder hat alles super geklappt.
Diesmal war es nicht dringend, musste also auch nicht dringend gemacht werden.

Vielleicht noch ein Tipp. Ich nutze zu Hause auch durchgängig den Spirit, weil ich so flexibler bin. Damit er nicht einfach nochmal runterfällt, haben wir Haken unter dem Tisch, Schreibtisch und der Arbeitsplatte in Küche gemacht, dort hänge ich ihen immer auf - Problem gelöst.

Grüße Renate

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie