Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Free Style Service":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Free Style Service

Brigibu

Beiträge: 82

Free Style Service

30.07.2014 13:42:27

Liebe Lotler,
mein Free Style spinnt. In den Stufen 1 und 2 gibt er nach ca. 4-5 Minuten einen Störungslaut aus. Unterbrochen rot. In der Stufe 3 tritt das nicht auf. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Brigibu

Schlauchi 1

Beiträge: 62

Re: Free Style Service

31.07.2014 11:12:28

Hallo Brigibu...
ich glaube das ist ein Fall für den Freestyle Servicedienst!
Da wird Dir hier niemand helfen können!
Egal wo Du den her hast, entweder Umtausch beim Versorger oder Wartung bei adäquater Stelle wenn selbst gekauft.
Alles Gute
Schlauchi

Meine Tiere, meine Bilder, meine Bücher:
www.greta-stuebinger.com

2008 Pneumothorax, COPD IV, planlobuläres Emphysem, 24h O² 80% G aG Unbefristet

dr_poorpig

Beiträge: 3

Airsep Free Style Service-wo

27.02.2016 11:18:23

Ich habe das gleiche Problem. Seit Monaten habe ich alle in Frage kommenden Händler usw. befragt. Alle lehnten ab. Muss das Gerät dorthin schicken, wo ich es vor 4 Jahren gekauft habe.
Habe ich getan : Sanitätshaus Seitz.
Die haben dann für 150€ eine "Wartung" gemacht. Der Fehler ist geblieben. Habe es wieder zurückgeschickt. Nun mussten sie es an ihren Lieferanten schicken (Sanitätshaus Dietz). Die können es auch nicht und haben es nun zum Hersteller (USA?) geschickt. Habe noch keine Rückmeldung.
Warte nun seit 5 Wochen auf eine Instandsetzung.
Wer kennt sich aus ?
Der Kundendienst von Seitz hatte dieses Gerät noch nie gesehen.Übrigens empfahl er mir, kaufen sie doch einfach ein neues Gerät (3.600€) evil
KAUFT ALSO KEINEN AIRSEP FREESTYLE

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie