Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Probleme bei der Befüllung des Spirit 600":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Probleme bei der Befüllung des Spirit 600

Seite:  1 | 2 | 3  

Wolfgang1

Beiträge: 491

Re: Probleme bei der Befüllung des Spirit 600

24.09.2014 13:36:17

Hallo Peter , das freut mich das es alles so unbürokati, abgelaufen ist ,
Es wird mit der Zeit schon alles so werden wie Du es brauchst . Bei mir ging vor jahren mit dem flüss, O2 auch nicht sofort alles klar , LG Wolfgang !

Kutscher

Beiträge: 556

Re: Probleme bei der Befüllung des Spirit 600

24.09.2014 15:54:43

Wolfgang1 schrieb:

Hallo Peter , das freut mich das es alles so unbürokati, abgelaufen ist ,
Es wird mit der Zeit schon alles so werden wie Du es brauchst . Bei mir ging vor jahren mit dem flüss, O2 auch nicht sofort alles klar , LG Wolfgang !

Hallo Wolfgang, ganz so unbürokratisch ging das überhaupt nicht ! Da waren einige "energische" emails und etliche Telefonate von mir dabei, auch juristische Schritte wurden angekündigt. Ich habe immer auf einem "widerspruchsfähigem Bescheid" bestanden. Verlaß mich da bei der BEK generell nicht auf mündliche Ausssagen, sondern bestehe auf einer schriftlicher Bestätigung. Das Problem für mich war ganz klar die Hilfsmittelabteilung, welche leider nach Wuppertal "ausgegliedert" wurde. Mit der Hauptniederlassung in Düsseldorf habe ich seit vielen Jahren fast keine Probleme, aber die lieben Wuppertaler zeigten leider öfters wenig an "customerservice". Da zeichnete sich Vivisol als sehr fairer und kooperativer Lieferant aus, großes Kompliment von mir ! Ich habe z.B. über Wuppertal für 1 Pulsoxy mehr als 3 Wochen gebraucht, bis es bei mir war. Von div. anderen Verordnungen sowie internen Entscheidungen ganz zu schweigen. Solch ein Zustand muß nicht sein, mir reicht meine fehlende Luft !

LG Peter

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie