Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffverlust beim Spirit 600....":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Sauerstoffverlust beim Spirit 600....

Kutscher

Beiträge: 554

Sauerstoffverlust beim Spirit 600....

28.09.2014 21:57:07

Hatte gestern abend meinen Spirit vollgetankt. Heute morgen war er nahezu leer. Kann dies sein, obwohl er auf O stand ?

Danke für eine kurze Antwort,

Peter

Wolfgang1

Beiträge: 490

Re: Sauerstoffverlust beim Spirit 600....

29.09.2014 00:54:40

Hallo Peter ! Es ist leider so das sich die Mobilen flüss, Sauerstoffgeräte auch bei O -Stellung langsam von selbst entleeren , mal mehr mal weniger ,Wenn ich meine Marathon Montags früh fülle ist er Dienstags leer, du hast bei flüss, Sauerstoff immer Verlust auch bei den Tonnen nur fällt es nicht so auf , schau mal in dein Handbuch , da müßte auch etwas darüber stehen . gruß Wolfgang !

ursulakb

Beiträge: 1993

Re: Sauerstoffverlust beim Spirit 600....

29.09.2014 07:53:58

Hallo in die Runde,

mobile Flüssigsauerstoffgeräte bitte immer nur vor Nutzung füllen, da sonst zu viel verloren geht, so wie von Wolfgang erklärt.
UrsulaKB

Kutscher

Beiträge: 554

Re: Sauerstoffverlust beim Spirit 600....

29.09.2014 08:26:49

Danke an alle, habe wieder etwas dazugelernt !

LG und schöne Woche,

Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie