Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias

Thomas1018

Beiträge: 1

Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias

04.12.2014 06:02:34

Hallo,
hat Jemand geschäftliche Erfahrungen mit der
Firma: Oxicanarias
auf Gran canaria gemacht ?
Ich soll mir von dieser Firma Flüssgsauerstoff für meine Urlaubszeit liefern lassen und Vorkasse leisten.

Schlauchi 1

Beiträge: 62

Re: Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias

04.12.2014 11:33:20

Hallo Thomas...
schreib denen mal auf Deutsch info@oxicanarias.com
hab etwas gegoogelt (kann Spanisch) scheint ne größere Firma zu sein, änlich wie in D. die Firma Linde oder H&L.
Sie versorgen alle Urlauber auf den Canarischen Inseln.
Hauptsitz in Las Palmas.
buen viaje
Schlauchi

Meine Tiere, meine Bilder, meine Bücher:
www.greta-stuebinger.com

2008 Pneumothorax, COPD IV, planlobuläres Emphysem, 24h O² 80% G aG Unbefristet

Schlauchi 1

Beiträge: 62

Re: Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias

04.12.2014 11:47:30

Im Nachtrag hier der Link zu der deutschen Webseite dieser
Firma:
http://www.oxicanarias.es/index.php?lang=de

Meine Tiere, meine Bilder, meine Bücher:
www.greta-stuebinger.com

2008 Pneumothorax, COPD IV, planlobuläres Emphysem, 24h O² 80% G aG Unbefristet

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Hat Jemand Erfahrung mit der Firma Oxicanarias

04.12.2014 15:24:35

Thomas1018 schrieb:

Hallo,
hat Jemand geschäftliche Erfahrungen mit der
Firma: Oxicanarias
auf Gran canaria gemacht ?
Ich soll mir von dieser Firma Flüssgsauerstoff für meine Urlaubszeit liefern lassen und Vorkasse leisten.

Hallo Thomas !

Kann Dir bzgl. der Firma leider nicht weiterhelfen. Da Du ja Flüssigsauerstoff nimmst, würde mich schon sehr interessieren, wie Du nach GC anreist. Der Flieger darf Dich ja nicht mitneh- men oder gibt es da inzwischen Neuigkeiten ?

Danke Dir sehr für ne kurze Antwort,

Peter

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie