Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Bronchiektasen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Bronchiektasen

Brigibu

Beiträge: 82

Bronchiektasen

20.02.2015 19:20:36

Liebe Lotler,
hat jemand von euch eine Bronchiektasie? Kann er ein paar Erfahrungen an mich weitergeben? Gibt es eine zusätzliche Therapie oder OP? Kann man in diesem Fall Antibiotika als Dauermedikation nehmen?
Liebe Grüße von
Brigibu

Reisevogel

Beiträge: 4

Re: Bronchiektasen

20.02.2015 20:01:54

Hallo, habe bronchiektasen seit 40 Jahren, da machen wir nichts sagt Lufa. Im rechten Unterlippen waren bronchiektasen. Und im re Mittellappen. Wurde2011 per op alles entfernt. Mußte sein sagen alle. Soweit mir bekannt, kann man bronchiektasen nur operativ entfernen bzw. behandeln. Viele grüße

Brigibu

Beiträge: 82

Re: Bronchiektasen

22.02.2015 18:37:37

Hallo Reisevogel,
vielen Dank für die Info. Hast du auch ständig Infekte? Und wie werden sie behandelt? Kann man Antibiotika als Dauermedikation bekommen?
Liebe Grüße
Brigibu

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie