Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "wassertropfen in nasenbrille":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | wassertropfen in nasenbrille

hedy

Beiträge: 4

wassertropfen in nasenbrille

23.03.2015 16:45:15

schönen guten tag, bin neu hier ich hoffe ich mach alles richtig es geht mir um meine nasenbrille die leider immer wassertropfen enthält ist das normal oder nicht habe das gerät erst eine woche,es giebt dann auch so ein pfeifendes gereusch lg hedy

Wolfgang1

Beiträge: 490

Re: wassertropfen in nasenbrille

23.03.2015 17:02:31

Hallo , heyde ! Ich denke du hast einen Konzentrator und die Nasenbrille am Gerät angeschlossen , der Sauerstoff kondensiert im Schlauch aus , du solltest eine Wasserfalke zwischen Schlauch und Nasenbrille schalten ,frage deinen Versorger nach einer Wasserfalle lass dir eine zuschicken , die Wasserfalle hält das auskondensierte zurück und du hast eine trockene Sauerstoffzufuhr .
lG Wolfgang .

hedy

Beiträge: 4

Re: wassertropfen in nasenbrille

23.03.2015 19:10:19

danke wolfgang1, aber ich habe eine wasserfalle zwischen schlauch und nasenbrille

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie