Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Schluckbeschwerden":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Schluckbeschwerden

leonie58

Beiträge: 9

Schluckbeschwerden

30.07.2015 09:49:38

kenn jemand das ich habe schlug Beschwerden.mein essen bleibt manchmal im hals im schleim stecken hatte da durch schon Erstickung Anfälle Drau mich ja bald nicht mehr zu essen .und dann mach ich immer so blöde Geräusche,denn ganzen tag

Gruß Leonie

Letzte Änderung: 03.08.2015 14:02:41 von ursulakb

christl46

Beiträge: 386

Re: schlugbeschwerden

30.07.2015 13:36:01

Hallo Leonie
du musst zum Arzt gehen vielleicht solltest du eine Bronchoskopie machen lassen wobei der Schleim abgesuagt wird.Keine Angst du bekommst eine kurze Narkose. ich hatte das schon mal es ging mir ganz gut danach

lbG Christl

leojoe

Beiträge: 132

Re: schlugbeschwerden

03.08.2015 09:03:58

du hast Schluckbeschwerden

leonie58

Beiträge: 9

Re: schlugbeschwerden

03.08.2015 11:46:56

wo finde ich die 127 Beiträge

christl46

Beiträge: 386

Re: schlugbeschwerden

03.08.2015 12:08:09

Hallo Leonie
schau im Forum unter medizinische Fragen vielleicht findest du Information zu deinem Problem
Gruss Christl

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie