Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Kontakt in Münster gesucht":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Kontakt in Münster gesucht

ursulakb

Beiträge: 1946

Kontakt in Münster gesucht

05.08.2015 13:07:52

Für Nobbi,
er sucht Kontakt zu Mitpatienten im Raum Münster.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Stefan

Beiträge: 31

Re: Kontakt in Münster gesucht

06.08.2015 11:02:22

hallo ursulakb
was verstehst zu zum raum münster?
ich wohne in rheine,zählt das auch?
ich warte auf deine antwort.
weiter gutluft
stefan

ursulakb

Beiträge: 1946

Re: Kontakt in Münster gesucht

06.08.2015 18:49:54

Hallo Stefan,
nein, nicht ich suche im Raum Münster ;-)
sondern Nobbi
für ihn habe ich den Aufruf eingestellt, er würde sich gerne mit anderen austauschen.
und ob Rheine zu Münster gehört, könnt ihr nur selber entscheiden, ich kenne die Strecke nicht,.
beste Grüße
UrsulaKB

Stefan

Beiträge: 31

Re: Kontakt in Münster gesucht

07.08.2015 10:42:15

hallo ursulakb
wenn du mir sagts,wie ich an nobbi komme,
würde ich mich bei ihm melden.
gib mir eine möglichkeit mich bei nobbi zu melden!
gut luft wünscht
stefan

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Kontakt in Münster gesucht

07.08.2015 11:41:32

Hallo Stefan ! Ganz einfach ,schreibe unter Benutzername ( Nobbi ) ihm eine PN , so kannst du mit Nobbi in Kontakt treten .LG Wolfgang

Nobbi

Beiträge: 8

Re: Kontakt in Münster gesucht

07.08.2015 15:15:45

Ja müsste Stefan aus Reihne sich die Tel Nr oder was ähnliches ergattern. Zumal Ich höhre das im Umkeis genügend Leutchen gibt die evtl daran interessiert sind. Dank erstmal auch an ursulakb,das das bei mir am PC klappt. (blutiger AnfängersmileSchönes Wochenende allen.

Nobbi

Beiträge: 8

Re: Kontakt in Münster gesucht

07.08.2015 15:20:09

Hi Stefan ursulakb hat evtl.sogar meine Tel Nr. laugh laugh

Fleurie.S

Beiträge: 100

Re: Kontakt in Münster gesucht

07.08.2015 23:15:24

Hallo Nobbi,

ich kann mir nicht vorstellen das UKB eine private Telefonnummer weitergibt!

Ich würde Dir raten, selbst aktiv zu werden und Wolfgangs Vorschlag der privaten PN zu nutzen wink

Dazu einfach -wenn Du angemeldet bist- in der linken blau unterlegten Spalte bis ganz unten scrollen und dort (rot) unter "Schreiben" einfach selbst den/die gewünschten Kontakt(e) herstellen

freundliche Grüße von
wink Fleurie

Nobbi

Beiträge: 8

Re: Kontakt in Münster gesucht

08.12.2015 14:56:18

Hallo Fl. Kontakt laugh erfolgt, aber leider abgerissen. ???

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie