Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "für Erika - Wasser in den Füßen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | für Erika - Wasser in den Füßen

ursulakb

Beiträge: 1945

für Erika - Wasser in den Füßen

25.08.2015 15:14:25

kann es sein, daß ich durch die verschiedenen medikamente wasser in den füßen habe?

Moderator-Kommentar:

Hallo Erika,

herzlich Willkommen auf unserer Website.
Um mit den anderen Usern in Kontakt zu treten, müssen Sie Ihre Anfrage im Forum stellen. Dort, ...und nur dort, wird man Ihnen antworten.
Ich habe Ihren Beitrag für Sie ins Forum, in den Bereich "Medizinische Fragen" kopiert und bin überzeugt, dass man Ihnen relativ schnell antworten wird.

birgit 12

Beiträge: 13

Re: für Erika - Wasser in den Füßen

30.11.2017 17:45:38

ja das kann gut sein
hatte ich auch schon
m,f.g

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie