Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

Ortrun

Beiträge: 56

Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

03.09.2015 14:21:03

An Alle!
Hat jemand Erfahrung, bzw. war jemand schon mal in der Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording?
Oder kennt jemand die Klinik weil er aus der Gegend kommt.
Viele Grüße
Ortrun Walter

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

06.09.2015 09:03:59

Hallo Ortrun !

War mal vor vielen Jahren auf Föhr und dort in der Klinik in Utersum. Hat mir sehr gut gefallen, nur kenne ich den aktuellen Stand leider nicht. Frage doch mal unter Patientenbewertungen nach, zu St. Peter Ording kann ich Dir leider nichts sagen....

Viel Erfolg,

Kutscher

Ortrun

Beiträge: 56

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

06.09.2015 15:09:14

Danke für deine Antwort. Ja, bei Klinikbewertungen habe ich schon nachgeschaut. Sind sehr unterschiedliche Bewertungen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Es wäre eben schön mit jemanden direkt zu kommunizieren der dort war für spezielle Fragen.
LG Ortrun

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

07.09.2015 08:46:33

Moin Ortrud !

Dann hoffe ich mal, das sich jemand explizit zu St. Peter Ording äußert. Für mich definitiv die beste Lungenklinik in Deutschland ist in Bad Reichenhall, da kann ich Dir gern genügend Auskünfte geben. War sehr oft dort und kam immer sehr zufrieden und gut erholt zurück !

LG Kutscher

chris 42

Beiträge: 180

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

07.09.2015 13:49:44

Hallo Ortrun,
für diese Klinik habe ich mich auch interessiert. Gutes habe ich gehört zu Betreuung und der Küche. Allerdings sind es zwei Kilometer(?) zum Strand, und sie wurde/wird? aufwändig renoviert, bei laufendem Betrieb. So scheint sie für mich eher nicht in Frage zu kommen, leider!
An deiner Stelle würde ich also nach dem Stand der Renovierungsarbeiten fragen - Baulärm um 7.00h in der Frühe ist sicher weniger erholsam...
Ich wünsch dir ein gutes Händchen für eine erfolgreiche Reha!
LG Christine

melanie kohlmann

Beiträge: 41

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

09.09.2015 18:25:26

Hey, ich war Anfang letztes jahr dort. Also das essen ist top

Liebe grüße
Melanie

melanie kohlmann

Beiträge: 41

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

09.09.2015 18:26:03

Hey, ich war Anfang letztes jahr dort. Also das essen ist top

Liebe grüße
Melanie

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

12.09.2015 12:33:34

Hallo Melanie !

Also wenn nur das Essen erwähnenswert ist, wäre diese Klinik für mich definitiv tabu....

LG Kutscher

Helleken

Beiträge: 1

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

17.11.2015 18:03:31

Ich war Ende 2013 dort. Schöner Ort.
Klinik: Das Essen war wirklich gut. Aber sonst? Ich würde auf keinen Fall noch einmal hingehen!!

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Reha Klinik Strandklinik St. Peter Ording

18.11.2015 10:07:28

Helleken schrieb:

Ich war Ende 2013 dort. Schöner Ort.
Klinik: Das Essen war wirklich gut. Aber sonst? Ich würde auf keinen Fall noch einmal hingehen!!

Moin Helleken !

Ich kann nur hoffen, Du hast einen entsprechenden Kommentar in den Klinikbewertungen hinterlassen.....

LG Kutscher

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie