Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Inhalation für "Lungenpflege"":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Inhalation für "Lungenpflege"

cpe

Beiträge: 6

Inhalation für "Lungenpflege"

17.12.2015 11:03:14

Hallo, alle miteinander!

Ich bin COPD-Patient GOLD IV. Wenigstens aber ohne Husten und Schleim. Trotzdem würde ich morgens gerne inhalieren, einfach so, um meiner Lunge etwas Gutes zu tun. Nicht unbedingt mit Medikamenten. Salzlösung wäre eine Möglchkeit, aber jetzt kommt meine Frage: Gibt es noch irgendetwas anderes, das einfach nur gut tut und ein wenig Entlastung bringt?
Danke für die Antworten, schöne Weihnach und liebe Grüße
Claus-Peter

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 441

Re: Inhalation für "Lungenpflege"

17.12.2015 14:52:40

Hallo peter Salz und Kamille ist eine gute lösung.
Mfg friedel

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie