Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sylikonbrillen für Marathon 850":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Sylikonbrillen für Marathon 850

Anton Leopold

Beiträge: 8

Sylikonbrillen für Marathon 850

17.01.2016 14:43:28

diese Frage stelle ich mir schon länger!
Warum,?zu teuer bei der Herstellung,
wäre doch billiger für die KK am Ende des
Jahres da ich weniger brauche weil man sie
auskochen kann.

Gabriela

Beiträge: 86

Re: Sylikonbrillen für Marathon 850

17.01.2016 14:53:13

Hallo Anton,

Silikonbrillen mußt Du eh selbst bezahlen.
Mir wurde die Auskunft gegeben,daß für die Silikon- Demandnasenbrillen für den Marathon 850 kein Bedarf besteht.
Ich kann zum Beispiel auch nicht die normalen Nasenbrillen für den Marathon nehmen,da mir der Sauerstoff-fluß in ein Nasenloch bei meinem Bedarf zu stark ist.
LG Gabriela

Anton Leopold

Beiträge: 8

Danke Gabriele

17.01.2016 15:12:51

Weißt du habe seit 5 Jahren COPD/Asthma und bin demant
gefahren und jetzt brauche ich Dauerflow 3L.
Du weißt ja selber wie es bei kaltem Wetter mit
den PVC ist .Nochmals Danke!

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie