Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Liegendtransport des Konzentrators":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Liegendtransport des Konzentrators

mgtaucher

Beiträge: 5

Liegendtransport des Konzentrators

19.01.2016 09:20:13

Kann jemand mir sagen ob ein im Betrieb befindlicher tragbarer Konzentrator liegend transportiert werde kann z.B. bei der Fahrt im Auto.

MfG Manfred

turbo

Beiträge: 9

Re: Liegendtransport des Konzentrators

28.01.2016 13:31:49

Hallo Manfred,
solange die Luft Ein-und Auslässe frei bleiben ist das kein Problem dafür sind die ausgelegt.

Beste Grüße

mgtaucher

Beiträge: 5

Re: Liegendtransport des Konzentrators

28.01.2016 14:04:21

Hallo turbo,

danke für die Antwort.
Vieleicht äußern sich doch noch Andere zu meiner Frage.

Letzte Änderung: 28.01.2016 18:26:32 von mgtaucher

MfG Manfred

chris 42

Beiträge: 180

Re: Liegendtransport des Konzentrators

28.01.2016 15:07:49

Hallo,taucher,
ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen: Der Inogen One G 2 kann, bespielsweise im Flieger, unter dem Sitz liegend, betrieben werden. So steht's meines Wissens im Handbuch dazu.
LG Christine

mgtaucher

Beiträge: 5

Re: Liegendtransport des Konzentrators

15.02.2016 09:08:43

Hallo turbo, hallo Christine,

danke für Euere Hinweise.
Ganz sicher bin ich mir doch noch nicht weil die Betriebanleitung meines eQinox darüber nichts aussagt.

MfG Manfred

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie