Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Versorgung mit Druckluftflaschen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Versorgung mit Druckluftflaschen

Seite:  1 | 2 | 3  

Kutscher

Beiträge: 542

Re: Versorgung mit Druckluftflaschen

28.02.2016 10:40:49

Hella W schrieb:

Liebe Hella !
Danke sehr für den link. Habe diesen mehrfach gelesen, aber eine klare Aussage zur Urlaubssplittung konnte ich nicht finden. Einige Passagen sind trotzdem interessant, da meine KK sich auch noch hinter dem Argument "höhere Kosten" versteckt. Und genau die Kostenfrage ist absolut unklar bzw. da wird rumgeiert. Genaue Zahlen habe ich bis dato nicht...

Werde dies trotzdem einem befreundeten Fachanwalt zukommen lassen und bin mal auf dessen Antwort sehr gespannt.

Schönen Sonntag noch, auch für Aldo und die anderen hier...

LG Kutscher

Letzte Änderung: 28.02.2016 10:43:13 von Kutscher

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie