Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nasenbluten":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Nasenbluten

Pretty

Beiträge: 24

Nasenbluten

03.03.2016 09:17:20

Hallo zusammen :-)
seit einiger Zeit habe Nasenbluten ,was kann ich tun ?

Marion

ursulakb

Beiträge: 1948

Re: Nasenbluten

03.03.2016 09:21:16

Gezielte Nasenpflege mit einem fettfreien Nasengel.
viel Erfolg
UrsulaKB

Pretty

Beiträge: 24

Re: Nasenbluten

03.03.2016 10:09:04

ursula ich benutze Bephanten Nasen und Augensalbe ,aber es bringt nix

Marion

ursulakb

Beiträge: 1948

Re: Nasenbluten

03.03.2016 10:25:52

Extra für Sauerstoffpatienten wurde ein NasenGel entwickelt, antibakteriell und absolut fettfrei
https://sauerstoff-shop.com/index.php/everest-sauerstoffnasen-gel.html
vielleicht probierst Du es mal aus.
Alles Gute
Ursula

Pretty

Beiträge: 24

Re: Nasenbluten

03.03.2016 10:36:36

ok ich werde es ausprobieren:-)

Marion

Wolfgang1

Beiträge: 471

Re: Nasenbluten

03.03.2016 10:46:33

Hallo Pretty ,ich benutze diese Nasen gel / Salbe was dir UKB vorschlägt
Und bin zufrieden damit es hilft schnell gegen wunde Nasenschleimhaut und pflegt zudem die Nase. lG Wolfgang

elmar bersch

Beiträge: 336

Re: Nasenbluten

03.03.2016 16:20:47

hallo!
bei mir ging das auch so. die nase blutet einfach. ich bin zum HNO-arzt gegangen. er hat mir die auffälligste ader verödet seit der zeit habe ich ruhe.
ich wünsche euch immer genug luft unter der nase und keine blutungen mehr. euer elmar

Angehängtes Bild
6-katze17.gif

juergen_1956

Avatar von juergen_1956

Beiträge: 18

Re: Nasenbluten

03.03.2016 17:08:11

ich benutze Nozoil Nasenspray. Da habe ich kein Problem mit Verkrustungen oder Nasenbluten.
Das Öl ist zwar nicht gerade angenehm, da es manchmal tropft (also aus der Nase), aber mein HNO schwört darauf.

Gruß
Jürgen

Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft,
aber lebe heute!

(Sören Kierkegaard)

Pretty

Beiträge: 24

Re: Nasenbluten

04.03.2016 07:25:37

dieses Nasengel kostet 9,90€ ,finde ich etwas teuer ,aber was tut man nicht alles damit es einem beser geht .
Verschrieben bekommt man das nicht ?

lieben Gruß
Marion

Kutscher

Beiträge: 543

Re: Nasenbluten

04.03.2016 11:02:07

Pretty schrieb:

dieses Nasengel kostet 9,90€ ,finde ich etwas teuer ,aber was tut man nicht alles damit es einem beser geht .
Verschrieben bekommt man das nicht ?

lieben Gruß
Marion

Ruf doch mal in Herford direkt an und frage nach.....

LG Kutscher

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie