Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Autotank":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Autotank

Seite:  1 | 2  

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 441

Re: Autotank

06.04.2016 20:32:48

Hallo auf diese Auskunft bin ich auch gespannt macht normal keiner.
Mfg friedel

Fleurie.S

Beiträge: 100

Re: Autotank

07.04.2016 10:38:27

Hallo Friedel,
hier findest Du eine Übersicht (gilt für Vivisol Kunden)

http://www.vivisol.de/index.php/services/vivisol-sauerstoff-tankstellennetz

Gruß wink Fleurie

P.S. Standort Gießen entfällt seit 01.04.16

Letzte Änderung: 07.04.2016 10:42:15 von Fleurie.S

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 441

Re: Autotank

07.04.2016 16:23:26

Hallo Vivisol betankt aber keine fremden Behälter oder ????lieben Gruß friedel

Karin1954

Avatar von Karin1954

Beiträge: 60

Re: Autotank

20.07.2016 18:13:51

Hallo zusammen

Linde füllt auch keine eigenen Behälter aus Sicherheitsgründen. Ich hab einen gebrauchten aus Unkenntnis gekauft und hätte mich vorher schlau machen sollen.

Gruss Karin

turbo

Beiträge: 9

Re: Autotank

01.08.2016 20:49:07

Moin zusammen smile ">
rein Theoretisch sollte das kein Problem sein denn: Vivisol ist Deutschlandweit gut aufgestellt (mit vielen Mitarbeitern) und liefert auch in die kleinsten Ecken... ob der Fahrer nun in München oder Flensburg den Tank auffüllt ist eigentlich egal denn bei den vielen Mitarbeitern gibt es mit Sicherheit immer jemanden der in der nähe wohnt bzw das Gebiet betreut.

Gabi 26

Beiträge: 276

Re: Autotank

01.08.2016 23:09:30

turbo schrieb:

Moin zusammen smile ">
rein Theoretisch sollte das kein Problem sein denn: Vivisol ist Deutschlandweit gut aufgestellt (mit vielen Mitarbeitern) und liefert auch in die kleinsten Ecken... ob der Fahrer nun in München oder Flensburg den Tank auffüllt ist eigentlich egal denn bei den vielen Mitarbeitern gibt es mit Sicherheit immer jemanden der in der nähe wohnt bzw das Gebiet betreut.

Es geht bei der Auffüllung nicht darum, ob eine technische Möglichkeit dazu besteht sondern dass die Firmen, egal ob Linde oder Vivisol, aus Sicherheitsgründen nur die eigenen Tanks befüllen bzw. die Tanks, die man bei ihnen gemietet hat.
Ich habe auch überlegt, mir einen gebrauchten Tank zu kaufen und dann von meinem Lieferanten füllen zu lassen (fürs Auto) und vorher gefragt. Mir wurde gesagt, dass das nur geht, wenn ich den Tank bei meiner Lieferfirma miete. Fremdgeräte (dazu zählen auch eigene gekaufte Geräte!) werden prinzipiell nicht befüllt.

Die wissen eben genau, wie sie an unser Geld kommen....

friedel 60

Avatar von friedel 60

Beiträge: 441

Re: Autotank

02.08.2016 09:49:46

Hallo das sagte ich ja es werden nur und das von allen nur Firmen eigene Tanks befüllt ist halt so.
Mfg friedel

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie